18.09.08

Aller Anfang ist......

....zumindest nicht ganz so schwer wie befürchtet, aber noch lange nicht so einfach wie erhofft.
Nachdem ich nun lange genug mit dem Gedanken gespielt habe mich mal im "bloggen" zu versuchen, hat sich mit der Eröffnung meines Onlineshops perlenmuster.de eine Gelegenheit ergeben, die es wert ist den Versuch zu wagen.

Ich möchte auf diesem Blog gerne Perlenschmuck vorstellen, der unter anderem nach Anleitungen der Seite
www.perlenmuster.de gearbeitet worden ist.
Ich hoffe also, daß wir uns hier häufiger sehen werden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Perlen
Holle

1 Kommentar:

Asti`s Kreativ - Blog hat gesagt…

hallo liebe Holle....eine tolle Idee, diesen Blog in Leben zu rufen. Es wird sicher interessant, wie vielfältig die Anleitungen von Perlenmuster.de verwendet und umgesetzt werden.
Liebe Grüsse von Astrid