19.09.08

Flower Power total


Hier habe ich mir (mit Erlaubnis der Eigentümer) einfach mal fremde Fotos gemopst. Mir hat es wirklich Spass gemacht eine Anleitung für diese Blume zu schreiben, aber mit so vielfältigen, spannenden Ergebnissen hatte ich nicht gerechnet.
Tolle, ungewöhnliche Farbkombinationen, Veränderungen durch das Anbringen von Extraperlen, es ist alles vertreten...... und ich bin begeistert.
Von links nach rechts und von oben nach unten wurden diese Blumen gefädelt von:
Petra N., Sabine L., Jenny, Gisela, LaSalsa, Tina, Bernadette Ajdari, noch einmal Gisela und ausnahmsweise noch eine Eigenproduktion.
Ein spezieller Dank geht natürlich an Petra, die mich unermüdlich mit den Links versorgt hat, unter denen ich diese Fotos gefunden habe.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Liebe Holle

Herzlich Willkommen bei den Bloggern!

Du wirst sehen, daß alles nicht soooo schwer ist und ganz einfach.... auch Bilder einstellen;-)

Mal sehen, ob ich zu den Blümchen-Muster bald was dazu steuern kann:-)

Darf ich Dich auf meinen Blog verlinken?

Bis bald und viele liebe Grüße
Micha

Alyas hat gesagt…

Merci pour ce superbe schéma !
Ta fleur est très agréable à faire
Félicitations pour ton blog !
Bises

Ary hat gesagt…

Dear Holle,
Its a honour for me if you would like to use my creation on your blog, of course I indorse it.
The design is super, its great that you framed it.
I wish you success in the future and enjoy the beading. :-)

Best regards,
Ary

Ary hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mili hat gesagt…

Thank's for your description!
Answering your question: you may make use of my photo for your collection naturally.
Have a nice day!

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!