06.11.08

Lieblingsarmband

Hier kommt nun ganz zum Schluß noch unser "Familienlieblingsarmband", zumindest wenn man nur die Frauen im Haushalt befragen würde.
Hatte ich übrigens erwähnt, dass der Name Fraktale von einem Physiker vorgeschlagen wurde.....?

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Also das Armband sieht super aus! Ist eine super Idee! Und in schwarz-weiß sieht es auch klasse aus! Ich glaub, ich brauch ein Päckchen Zeit! :-))))
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Micha hat gesagt…

Hallo Holle

Danke für Deinen netten Kommentar in meinen Blog!

Aber sag mal, was willste den bei mir Ketten leihen? Deine sehen super-toll aus. Ich liebe die Freestyle-Art.... sehr sehr schön!

Viele liebe Grüße
Micha

glasperlenundfilz hat gesagt…

Richtig super!

Liebe Grüße aus Ö, die Xandi

Michaela hat gesagt…

Wie schade, daß ich nicht zu Eurem Haushalt gehöre. Die Kette sieht super aus. Und erst mal die Farben.

Liebe Grüße.
Michaela