24.11.08

Tropfenanhänger, mal in blau....



Ja, man kann natürlich auch die Tropfenanhänger in einer anderen Farbe als grün fädeln....
Darum bin ich Astrid besonders dankbar, dass sie mir nicht nur lieberweise die Fotos geschickt hat, sondern meinem leicht etwas grünlastigen Fädelverhalten nun mit blauen Ohrhängern entgegen wirkt.Gefädelt wurden die Ohrhänger von Astrid, nach einer auf perlenmuster.de erhältlichen Anleitung. Nur die Tatsache, dass ich nun vermutlich für mein liebes Töchterchen auch ein blaues Modell anfertigen muss trübt die Freude minimal...... aber, als hätte ich es geahnt habe ich meinem Sammeltrieb folgend sogar rein zufällig schon ein paar blaue Chatons parat.

Kommentare:

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

very nice work
i invite you to see my blog!
http://betinaguelman.blogspot.com/

Betticus hat gesagt…

So nice jewellery, congratulation :)))