08.02.09

Gebamsel

Für grosse Projekte reicht meine Zeit leider im Moment gar nicht, und dann ist auch noch das Foto missglückt.....


....... aber nachdem ich es dann nach langer Perlenabstinenz doch endlich geschafft hatte mir wenigstens einen Taschenanhänger zu perlen, muß er nun auch hier in den Blog.
Bei dem Bild nutzt es vermutlich nichts zu behaupten in Wirklichkeit sähe der Anhänger ganz anders und viel besser aus, aber wenn man bedenkt, dass er um 0:46 Uhr im halbdunklen Wohnzimmer mit Blitzlicht geknipst wurde kann man vielleicht überlegen, ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit in meiner Behauptung liegt.

1 Kommentar:

Drachenperlen hat gesagt…

Mit dem Licht und der Nachtarbeit ist es eine schlimme Sache. Er sieht gut aus der anhänger und wahscheinlich sieht er richtig toll aus.