19.06.09

Blaue Stunde

Wenn die Froschprinzessin so schamlos "blau macht", dann muß ich wohl notgedrungen auch einen Versuch in dieser Farbe starten.
Dabei habe ich festgestellt, dass sich mein Blumentoggle durch einen 14mm Rivoli ganz schnell in eine komplette Blume umwandeln lässt.
Eine Erfahrung mehr, und vermutlich ein Schmuckstück weniger, denn ob ich diese Farbe tatsächlich selber tragen werde..... wer weiß?
Yesterday I saw that the froschprinzessin was using blue beads for her new pieces. So it was just a matter of time that I felt nearly forced to bead something blue, too.
Beading my flower toggles, I found out, that they can be made into a flower very easy by using a 14mm Rivoli in the center.

1 Kommentar:

froschprinzessin hat gesagt…

doch, auf knallgrünem T-Hemd.... sehr chic.
LG von mir