21.07.09

Leider ist er nun vorbei.....

.... der Urlaub.
Viel zu schnell hat uns der Alltag wieder. Ich hoffe nur, dass ich für die letzten Ferienwochen die Zeit etwas anhalten kann, denn auf Schularbeiten habe zumindest ich noch keine Lust.
Ach, und bevor ich es vergesse.... Seit Monaten sehe ich im Internet immer wieder Fotos dieses französischen Gebäcks..... Macarons!!!
Während eines kleinen Zwischenstops in Nancy habe ich sie dann entdeckt und musste unbedingt sofort probieren. Was soll ich sagen? Absolute Suchtgefahr!!! Und wenn ich es richtig beobachtet habe, hätte der Rest der Familie auch keine Einwände gegen "mehr".

While driving back to our home, we made a break in Nancy. After admiring those macarons for month on the www, I saw them in Nancy. What should I say? They are totally addicting. And to speak for the rest of the family, I think they also would like to have more.....

Keine Kommentare: