04.08.09

nahezu "PC frei"

Nachdem ich mein Laptop nun leider los bin (für die Kenner:"Nein, ich habe es diesmal nicht kaputt gemacht"), habe ich endlich die Zeit genutzt die seit bestimmt einem Jahr überfälligen Fotos zu machen und meine Perlenkästchen aufzuräumen. Erstaunlich, was sich dort so alles angesammelt hatte.
Hier z.B. ein paar geperlte Perlen. Ich habe versuchsweise alle "Probestücke" in ähnlichen Farben gefädelt, um daraus irgendwann mal eine Musterkette zusammenzubauen.
Inzwischen sind es so viele, dass es bestimmt für 3-4 Ketten reichen würde, wenn ich mich dann endlich für eine Kombination entscheiden könnte .....Since I have no "normal" PC at the moment, I have decided, that it was the right time to start taking all the photos I have not taken over the last year.
I have tried to bead most of my beaded beads in a similiar color combination to be able to do one sampler necklace with them. As you see, they will probably last for nearly 3 or 4 necklaces.
I just can't decide which beads to use .......

Kommentare:

Dulcey hat gesagt…

What a great collection of beads! Very beautiful.

Perlentick@Koeln.de hat gesagt…

Die sind wunderbar!!! Tolle Farbe!!! Genau mein Geschmack!!!

Marta hat gesagt…

Wunderschöne Teile hast du da angesammelt und die Farben-Kombis sind ganz nach meinem Geschmack!

froschprinzessin hat gesagt…

du brauchst dich nicht entscheiden, steck sie in den Sack des Götterboten und ab dafür in den Norden. Ich mach was draus und vielleicht, ganz vielleicht bekommst du sie zurück!
LG von Annette

Nicki hat gesagt…

Oh ja....das ist ne tolle Sammlung! Aber Du könntest sie auch einfach in ein Kuvert stecken und mit meiner Adresse oben drauf! Ich würde sogar mit Annette teilen! ;-)))
Ganz liebe Grüße,
Nicki