04.09.09

Die Mütter von Söhnen....


Als ich dieses Wackelbild von meinem Sohn geschenkt bekam war sofort klar, dass es für mich die ideale Brosche abgeben würde. Schwieriger als das Umperlen war hier ganz eindeutig das Fotografieren, aber nach einigen zwar scharfen aber trotzdem "verwackelten" Bildern ist es dann doch geglückt beide Ritter aufs Foto zu bekommen.I got the tiny picture from my son. When I saw it I knew for sure, that I had to bead around it. Much more difficult than to bead this brooch was to take a picture of it (it is only one brooch, but 2 different points of view)

1 Kommentar:

Drachenperlen hat gesagt…

Holle - sehr gelungen, aber dieses Opfer bin ich nicht breit zu bringen. Wahrscheinlich wäre dann Sponspop Schwammkopf das Wackelbild an/über meiner Brust.
liebe Grüße
Annett