08.10.09

Sphaira

Charms sind ja gerade sehr aktuell, und auch ich finde sie total klasse.
Da ich die Anhänger, die nur aus einem einfach aufgehängten Fertigteil bestehen etwas langweilig finde, und es bei Schmuck (wenn ich dann mal welchen trage) auch lieber etwas üppiger mag ist dieses Armband entstanden.
Wie so oft in letzter Zeit habe ich mal wieder alle Anhänger mit Karabinern am Armband befestigt, so lassen sie sich auch mal auf die Schnelle an die Kette legen.....
I really like charm bracelets, but there have to be many charms on it.
Like always I have attached them with a lobster claw, this way I am able to attach them to a charms necklace, too.

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallo,

oooh, wie schön schaut das Armband aus mit den Anhängern, wundervoll. Mir gefällt sowas auch, aber hinbekommen hab ich es noch nicht.
Ich schau ja öfters mal her.Wundervolle Arbeiten
lg gila

Alexargai hat gesagt…

Oh il est magnifique ce bracelet avec pleins de BBs
J'adore!
Bisous
Alex