22.11.09

Was für ein Sonntag

Heute haben wir sie besucht und uns direkt für sie entschieden. In ca. 2 Wochen wird sie dann hier einziehen ...... Jetzt fehlt (fast) nur noch ein passender Name, aber da werden sich die Kinder bestimmt noch einig.
Today we visited this sweet little lady and decided, that she will be our new family member.
The only thing that's missing until now is a name for her, but I think/ hope the children will find one ......

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Och ist der süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss! Den würd ich auch sofort bei mir einziehen lassen! Nur wie bring ich das meinem Schatz bei?! *gg* ;-))) Was ist das für eine Rasse?
Ganz liebe Grüße,
Nicki

perlenmuster hat gesagt…

Die Mutter ist ein Tibet Terriermix, der Vater angeblich ein Mops. Also vermutlich ein Tibps, aber frag mich nicht wie man das ausspricht ;-)
LG
Holle

Ricki hat gesagt…

Egal welche Rassen sich hiervereinigen...der ist ja zum nierknutschen!!!!!
Liebe Grüße ein ein WauWau von unserem Kuschelmonster
Ricki

perlenmuster hat gesagt…

Das war das Problem, wir konnten sie einfach nicht dort lassen, zumindest nicht länger als noch 2 Wochen. Hier sind vor Begeisterung alle schon ganz hibbelig
LG
Holle

Drachenperlen hat gesagt…

Oh nein, der ist wirklich goldig. Ich bin gespannt wie groß der wird. Denk dran Erziehung ist Alles! Unser Hund war auch super niedlich, aber leider gar nicht gut erzogen. Das haben wir wohl versemmelt und manchmal war es dann auch sehr anstrengend mit ihm. Er ist letzen November nach 15 Jahren verstorben und wurde nicht ersetzt.
Na da wird es bald noch lustiger bei Euch :)!
liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

na ich sag doch Mops ist toll, und warum heißt sie nicht einfach Mops?
Till und Mops
Lotta und Mops
Tale und Mops
passt immer
LG von Annette