07.01.10

Ein neues Jahr....

.... und ich komme hier noch mit meinen "Altlasten" an.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2010 gekommen. Wir hatten zum Glück einen wirklich guten Start und hätten Dank des vielen Schnees tatsächlich (ganz wörtlich) rutschen können.
I really hope, you all had a very happy new year. We really had a great start with good friends and .... "tons" of snow.

Noch im alten Jahr habe ich ein traumhaftes Päckchen von der Hamburger Weihnachtsfrau bekommen. Allein die Verpackung war schon zum Verlieben niedlich....
Last year (sounds really far away, but it was the end of december) I got a wonderful parcel from Mrs. Santa from Hamburg. Doesn't this look really sweet?
.... und der Inhalt ein einziger Traum. Hier seht ihr das Kunstwerk probeweise an der Wand...
.... I got this wonderful wall hanging .....
und hier noch einmal im Detail die von Rizzi inspirierten Vögel/ and here is a detail of the Rizzi inspired birdsDen restlichen Inhalt dieser Überraschung werde ich Euch leider erst später zeigen können, denn obwohl ich hätte schwören können, dass ich bereits während des Auspackens fotografiert habe findet sich kein weiteres brauchbares Bild auf der Speicherkarte.... Da will ich endlich den ersten quasi freien Vormittag zum Bloggen nutzen, und dann so etwas.....
I will show you the rest of the parcel later. Since I could swear I have taken photos while opening the parcel, they are all gone.

Keine Kommentare: