28.01.10

Lange nicht so frostig ....

.... wirkt diese Farbe....
Ich warte dringend auf den Frühling!



Aber nicht nur die zweite Flocke, sondern auch die Anleitung ist endlich fertig geworden

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wie schön!
Dann drück mir mal bitte die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt, damit ich den Schneeflocken draussen eine solche schöne (nach käuflichem Muster) entgegenstellen kann!
Nachdem ich durch Simones tolle Vicki nun endlich gelernt habe, Rivolis zu umperlen, sollte doch auch das möglich sein ;-)

Gruss aus der Schweiz

Annette ;-)))

Nicki hat gesagt…

Die Flocke ist ja suuuuper geworden! Gefällt mir total gut!
Wie wird bei Dir RAW so schön?!
Liebe Grüße,
Nicki

Cyndi L hat gesagt…

How beautiful! There's no signs of Spring yet here either :-(

Is this correct?:
Wie schön! Es gibt keine Zeichen des Frühlinges dennoch hier entweder

perlenmuster hat gesagt…

Nearly correct. The first part is perfect,the rest is just:
Es gibt auch hier keine Zeichen des Frühlings. But I don't like the meaning of this sentence ;) I wish it will be warmer soon.

Cyndi L hat gesagt…

Ahhh...I used Bablefish to do the translation, and it didn't look quite right. Thank you, and be warm and happy!