12.08.10

Endlich....

darf ich diese Kette zeigen, denn sie war ein Geburtstagsgeschenk meiner Kinder an meine Mutter, die die Kette seitdem begeistert trägt.
Vielen Dank an Alexargai für die Anleitung und an Sabine Lohse, die mir dieses Projekt als "kindertauglich" empfohlen hat.

I am so proud.... today I am able to show the necklace my children beaded for my mothers birtday. She loved the necklace and has worn it often since she got it.
Many thanks to Alexargai for the tutorial, and also many thanks to Sabine Lohse who gave me the hint that this project is great for kids.

Kommentare:

Monessa hat gesagt…

Szuper!:)

Kristina hat gesagt…

kindertauglich? Meinst du, ich kann es auch mal versuchen?
Es sieht so schön aus, die vielen schönen Sterne....

perlenmuster hat gesagt…

Versuch die Seesterne, mein Jüngster (10) hatte den Dreh ganz schnell raus und falls Du Schwierigkeiten hast melde Dich einfach bei mir oder falls Du französisch sprichst auch direkt bei Alex. Das sollte doch machbar sein, ich hab mich ja auch ans Häkeln gewagt ......