12.10.10

Fremdgegangen

Seit etwas über einer Woche plage ich mich nun mit einem Virus herum, der mich vom Perlen abhält, nicht jedoch davon zwischendurch etwas im Netz zu surfen. Dabei habe ich viele schöne Häkelapplikationen entdeckt.
Da wir "rein zufällig" auch einige Kleidungsstücke besitzen für die eine kleine Verschönerung gar nicht vekehrt wäre habe ich mich mit Hilfe von Kristinas Anleitungen ans Häkeln gewagt. Mit dem ersten Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und die Anleitungen sind tatsächlich selbst für totale Anfänger wie mich super verständlich.
Since I was not able to bead during the last week, I spent some of my time surfing the net.
I found some great crochet buttons and really wanted to try to crochet one myself. When I saw Kristinas tutorials I knew they were exactly what I wanted. This is my first try, and I think I can say, that her tutorials are great and easy to follow even for a total beginner like me

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

sooooooooo schön!

perlenmuster hat gesagt…

sooooooo eine gute Anleitung ;)
habe mir tatsächlich gestern noch etwas zusätzliche Wolle gekauft....

Shippymolkfred hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Schottische Grüße
Shippy