22.10.10

Ich habe einen neuen Fotografen. Mein lieber Sohn hat sich vorgestern diversen Schmuck und meinen Fotoapparat geschnappt und ist losgezogen, um Fotos im Garten zu machen. Hier also mein aktuelles Projekt, noch etwas zu früh für Weihnachten, daher erstmal in ganz neutralen, unweihnachtlichen Farben.

Sometimes a  have a photographer. Two days ago my son took some of my beaded pieces and my camera and went into our garden. I know it is a bit to early to bead christmas decorations, so I have chosen "neutral" colors.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!!

Kat_G hat gesagt…

Very very nice pendant!!
I like roses!!

Andrea hat gesagt…

Na das ist ein schöner Anhänger. Würde ihn nicht unbedingt nur an Weihnachten tragen.

LUCY hat gesagt…

Un trabajo precioso, me encanta....y el tono super fino....

Nicki hat gesagt…

Der Stern ist ja super geworden! Einfach toll! Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße,
Nicki