15.11.10

Swap anyone?

Am Wochenende habe ich tatsächlich die Zeit gefunden meine Perlchen etwas zu sortieren. Dabei bekam ich Lust ein kleines Tauschpäckchen auf den Weg zu schicken.
Die Bedingungen sind eigentlich die üblichen:
- Es sollen immer nur Perlen mit entsprechendem Gegenwert (Qualität nicht Quantität) ausgetauscht werden, für Delicas also auch nur  Delicas oder Tohos (also nicht 5 g Delicas gegen 50g Billigrocailles),
- Grundsätzlich keine Plastikperlen
- Keine Perlensuppen

Eine Zusatzbedingung gibt es leider, nachdem das letzte Tauschpäckchen für die Absenderin schlecht ausgegangen ist:
Ich hätte es gerne, wenn jeder ein Foto der entnommenen und neu hinzugefügten Perlen macht. Diese Fotos müssen nicht veröffentlicht oder gezeigt werden, sollten aber bis zum Abschluß des Tausches aufbewahrt werden.

Ich hoffe es finden sich trotz der Zusatzbedingung tauschfreudige Perlen, denn ich würde das Päckchen gerne so bald wie möglich losschicken, sonst kann ich mich nicht mehr trennen..... hier ein paar Bilder der Perlen die ich bisher zusammengesucht habe.
 
 

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Oh ja, das macht immer Spaß, so ein Tauschpaket! Da bin ich doch gerne dabei, wenn ich darf?!

Liebe Grüße,
Nicki

perlenmuster hat gesagt…

klar "darfst" Du, ich freu mich schon
LG
Holle

perlen-ecke hat gesagt…

tolle Idee, da würde ich auch gerne mal mitmachen, wenn ich darf!?
LG Manuela

perlenmuster hat gesagt…

na klasse, dann sind wir schon mal 5 Teilnehmer, so wird das doch was...

StR hat gesagt…

Hallo::))
Darf ich auch?:)

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen.

LG Renate

Legolas hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Ich wäre auch gerne dabei

LG Christiane

perlenmuster hat gesagt…

Schickt mir doch bitte alle eure Adressen zu, damit ich schon mal anfangen kann die Reiseroute festzulegen.
LG
Holle

Britta hat gesagt…

Ohhhh da würde ich auch gerne Mitmachen wenn es noch geht und ich darf?

Lg
Britta

perlenmuster hat gesagt…

Hallo Britta,
klar, schick mir Deine Adresse. Meine Emailadresse sollte im Profil stehen.
LG
Holle