07.12.10

Abschlußball

Nun ist der Ball bereits seit 10 Tagen vorbei, und erst heute habe ich endlich daran gedacht den Schmuck zu fotografieren, was übrigens ein erstaunlich schwieriges Unternehmen war, da die Kette am Hals glatt anliegt, aber leider nicht auf dem Schmuckständer.
Inspiriert wurde der Schmuck von einer Kette von Betti, dass ich in ihrem Facebookalbum gesehen hatte. Letztlich ist mein Modell nun zwar ganz anders geworden, aber es musste ja schliesslich dem Ausschnitt des Kleides angepasst werden.

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, sowohl das Collier als auch das Armband.
Ich hatte die gleiche Farbe bei meinem Matura-Ballkleid, vor fast
25 Jahren :O))
LG.
Uli Jez

Christa hat gesagt…

Ganz toll!!!
Gefällt mir super.
Ich liebe diese Farben auch.
LG Christa

Nicki hat gesagt…

Das ist wirklich ein superschönes Set und passt perfekt zum Kleid!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!!!!!

froschprinzessin hat gesagt…

ist DAS Tale????????????????????????????
ne, das kann sie nicht sein!!!!!!!!!!!!!!
Bitte dringend um Aufklärungsanruf.
LG von Annette

Ana Isabel hat gesagt…

Absolutamente espectacular!!!!, maravilloso.

Legolas hat gesagt…

Absolut phantastisch!
Das Set ist wunderschön geworden.
LG Christiane

Einschies blog hat gesagt…

Wunderschön ist das, genau meine Farben zur Zeit;-))

Gruss Gaby