29.12.10

Die erste Swaphälfte....

...ist geschafft, und das Päckchen ist heute für einen kurzen Zwischenstop bei mir gelandet. Morgen oder übermorgen wird es wieder auf die Reise zu gehen. Ich habe gemerkt, dass es mehr Spaß macht, wenn man als "Starter" mittendrin auch mal mittauschen darf, und nicht nur abwarten muß was am Ende ankommt.
Morgen werde ich hoffentlich ein Zwischenstandsfoto einstellen, nur soviel sei schon verraten, es sind wirklich tolle Perlen getauscht worden. Falls für die zweite Weghälfte noch jemand mittauschen möchte, schickt mir doch Eure Adressen, 3-4 Teilnehmerinnen kann das Päckchen noch gut verkraften.
Die Teilnahmebedingungen stehen hier.
Zum Überbrücken der Wartezeit gibt es jetzt ein Foto der Kette, die ich beim Abschlussball getragen habe, ich hatte schlicht vergessen es hochzuladen.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!! it's beautiful!!!!!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Ich liebe geometrische Formen und
Symmetrie! Diese Kette ist einzigartig im Design und wunderschön!
Liebe Grüße und alles, alles Gute
für 2011 mit vielen neuen Schmuckideen!
Herzlichst:
Uli Jez

Crystal Tinker hat gesagt…

Hi, Hätte auch mal Lust bei so eeinem Tauschpaket mitzumachen...:) Darf ich..:)
Gruß Eveline

perlenmuster hat gesagt…

Hi Eveline,
ich freue mich wenn Du Lust auf das Tauschpaket bekommen hast. Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann setze ich Dich direkt mit auf die Liste
viele Grüsse
Holle

Crissi hat gesagt…

Hallo,
zufällig bin ich auf diesen Blog gestoßen. Die Kette ist traumhaft, spitzenmäßig!!
VG Crissi