31.12.10

ich habe getauscht, und

 
mußte euch mehr übrig lassen, als mir lieb war. Ich durfte nämlich feststellen, dass es ganz toll ist, wenn das Päckchen zwischendurch noch einmal beim "Starter" vorbeikommt, weil man dann nicht nur passiv auf den Ausgang der ganzen Sache warten muß. Andererseits ist es unheimlich gemein, wenn das Päckchen nochmal vorbeikommt, denn natürlich hat man es doppelt schwer Tauschmaterial zu finden, wenn man bereits alles in das Päckchen gepackt hatte.....
Einiges (rechte Seite) konnte ich einfach nicht weiterschicken und habe mich daher von ein paar  jap. Perlen (15/0, 11/0, 8/0), ein paar blauen Miyukitropfen (es waren nämlich grüne im Päckchen) , Toho Würfelchen und der ein oder anderen Sorte Perlen (linke Seite) getrennt, von denen ich eigentlich viel zuviele für dieses Leben gehortet hatte.

Bisher haben sich alle Teilnehmerinnen super an die Spielregeln gehalten haben (ihr könnt eure "Beweisfotos" ungeniert vernichten). Ich bin euch wirklich dankbar, denn ob man will oder nicht, es ist eine undankbare Rolle sich erst von Perlen zu trennen um dann abwarten zu müssen was zurückkommt. Vielen lieben Dank, dass ihr alle so fair gespielt habt.

Ich schicke das Päckchen nun definitiv Montag Richtung Österreich ab, und läute damit die zweite Runde ein.
Wenn sich noch 1-2 Personen berufen fühlen mitzutauschen, dann lasst es mich bis Sonntagabend wissen, und schickt mir vor allen Dingen Eure Adressen, danach lassen sich leider keine Änderungen mehr vornehmen.

P.S. Zu Beginn hatten sich 2 Perlen gemeldet die mittauschen wollten, ich habe mehrmals versucht euch zu erreichen, aber leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von euch bekommen....

1 Kommentar:

Andaira hat gesagt…

You don't have to thank me, I understood position...
I wish you too a HAPPY NEW YEAR.
Kiss Holle