23.03.11

Creativ(a) Pause

Ich habe wirklich versucht mich auf der Creativa in Dortmund zu beherrschen, aber irgendwie ist es wieder schief gegangen und ein paar Kleinigkeiten mussten unbedingt mitgenommen werden.
Ausserdem wollte ich unbedingt endlich ein rundum sorglos Bead Kit von Miyuki austesten. Es sind dann sogar  gleich 2 Kits geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte,  und ich habe erstaunlicherweise schon die Zeit gefunden sie beide zu fädeln.

Es hat wirklich Spaß gemacht, und auch ohne japanisch Kenntnisse war es einfach die Anhänger zu fädeln, da die Zeichnungen wirklich gut sind....... und ich finde sie so süß kitschig......!!!


Leider wird es trotzdem vorerst bei diesem einen Versuch bleiben, denn den Preis fand ich etwas heftig, und da man mit einer Packung wirklich nur einen Anhänger fädeln kann, muß ich erstmal sehen woher ich passenden Nachschub bekomme (oder wie ich abwandel).

1 Kommentar:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Holle,
ich bin froh, das es bei mir zu
Hause solche Messen nicht gibt!
Ich bin zur Gänze auf den Online-Handel angewiesen, um mich mit Perlchen und Zubehör einzudecken.
Deine "Beute" an Silberkomponenten finde ich echt toll!!! Und die rote geperlte Perle aus dem Miyuki-Kit
gefällt mir sehr gut. Mal was ganz
anderes.
Liebe Grüße und viel Spaß beim
Einsortieren:
Uli