08.03.11

Dhuriyah und Swappäckchen

Eigentlich wollte ich auch mal einen Donut "basteln", uneigentlich ist der Rivoli quasi ohne mein Zutun in die Mitte gehüpft. Für den ursprünglich geplanten Donut werde ich demnächst einen neuen Anlauf nehmen.

Jetzt widme ich mich noch schnell in Ruhe dem Swappäckchen, denn das ist heute morgen wieder bei mir angekommen (Danke Barbara, Du hast ja blitzschnell ausgesucht).
Es sind einige wunderschöne Perlen bei mir gelandet, bei denen ich ganz erstaunt bin, dass ihr Euch trennen konntet. Die werde ich nicht wieder hergeben. Zuordnen konnte ich nur die Swaroanhänger (traumhaft) und dann waren da noch 2 Tütchen kleine linsenförmige Schliffperlen die ich einfach nur schön finde (Foto wird folgen, vielleicht erkennt sie jemand wieder)

Trotzdem muß ich gestehen, dass ich nach der zweiten Runde etwas enttäuscht bin.
Ich hatte die "Spielregeln" dem Päckchen beigelegt, und der zweite Satz lautete: Die Menge der Delicas sollte ungefähr gleich bleiben (ca. 210g).....zurückbekommen habe ich leider nur 3 Tütchen (21g).
Netterweise hatten alle Teilnehmerinnen geschrieben was sie ungefähr entnommen und zurückgelegt haben, aber komischerweise wurden von niemandem Delicas getauscht.

Auch die Menge der jap. Rocailles ist ganz arg geschrumpft, so sind von ca.130g 15/0 Perlen des Ursprungspäckchens noch 15g übrig geblieben und auch 11/0er gibt es nur noch sehr wenig, obwohl den Beschreibungen nach zwischendurch recht viele im Päckchen gewesen sein müssen.

Schade, ich hätte mich auch sehr über ein paar neue Farben dieser Sorten gefreut.

Ich hatte eigentlich vorgehabt dieses Päckchen noch auf weitere Reisen zu schicken, quasi als Dauertauscheinrichtung, allerdings weiß ich nicht, ob nun noch Interesse besteht.
Es sind noch einige sehr schöne Perlen und Zubehör vorhanden, und ich würde das Päckchen natürlich bei entsprechender Nachfrage (ab 5 oder 6 Teilnehmerinnen) gerne wieder losschicken. Mit Delicas oder anderen japanischen Perlen kann und will ich es allerdings nicht wieder auffüllen, da müssten wir mit den kleinen Resten neu beginnen.


Kommentare:

Crystal Tinker hat gesagt…

Dankeschön das ich bei dem Päckchen mitmachen durfte...:) Hat Spaß gemacht...:) Ach so die Blüte die du gefädelt hast finde ich richtig schön...:) Liebe Grüße Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

precioso!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
der "eigentliche Donut" sieht wunderschön aus. Total klasse
lg karin