25.05.11

Eltern - Kind - Basteln.....???

Aus dem Alter sind wir ja nun schon länger heraus, aber das heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem gemeinsam kreativ werden. 
 
Anstelle von Steckenpferden, Laternen oder Schultüten gibt es nun Accessoires für die modebewusste junge Dame (im Zweifelsfall kein ganz leichtes Thema), die natürlich doppelt gerne getragen werden, wenn sie selbst gefädelt wurden. Und das Schöne ist..... ich konnte mich entspannt dazu setzen und mir selber auch ein Armband gönnen.

Wir haben die für diese Armbänder typischen Knöpfe durch flache Verschlüsse ersetzt, weil es für uns so alltagstauglicher wird, ansonsten standen unverkennbar alle im Chan Luu Style gefädelten Armbänder die man so im Netz finden kann Pate.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich bin ja grosser Fan von diesen Armbänder, genial finde ich die Verschlusslösung - muss ich auch mal ausprobieren. Auch die hier gezeigten Farben, finde ich wunderschööön.

Ganz lieben Gruß, Ruth

perlenmuster hat gesagt…

Liebe Ruth, die Armbänder machen schon deutlich süchtig....
Die Verschlusslösung wirkt schon schlichter als im Original, aber für uns Schreibtischtäter sind die Armbänder so weniger störend, vor allen Dingen wenn man so wie ich gerne mal 2 Bänder gleichzeitig tragen möchte.
LG
Holle

Angie hat gesagt…

Ohja, die sind toll, hab auch schon das eine oder andere davon gemacht, die machen wirklich mächtig spaß!

Schönes Wochenende.