07.06.11

Neuzugang

Diese zauberhafte kleine Persönlichkeit wurde mir zur Pflege von Annette anvertraut.
Die Kleine ist schon vor fast 3 Wochen bei uns eingezogen und war zuerst etwas schüchtern. So viele neue Eindrücke und dann auch noch ein Hund.... Da konnten wir schon froh sein wenn sie kurz einen Blick aus der sicheren "Kissenburg" riskiert hat.

Aber nun hat sie sich gut eingewöhnt, hat die ganze Familie fest im Griff und darf sogar mit dem wilden Tier kuscheln.
Liebe Annette, Du bist die Allerbeste, dieser Familienzugang ist der Knüller, und weil sie so brav ist durfte sie sogar schon mit in den Nachbarsgarten, um ihre 7 Artgenossen im richtigen Umgang mit Hunden zu beobachten (und natürlich, damit ich etwas mit ihr angeben konnte....).

1 Kommentar:

froschprinzessin hat gesagt…

und ich dachte schon, sie wäre mit dem Götterboten weiterhin auf Reisen....
was sagt den der Hund zum Buch?
LG von Annette