05.09.11

Wiesnliebe

Weil mir das Fädeln so einen Spaß gemacht hat, und meine Damen das Modell so niedlich fanden, gibt es seit dem Wochenende das Muster "Wiesnliebe" mit 2 weiteren Herzen im Shop.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das ist eine süße Idee und sieht total schön aus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Ari hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ja, ich bin mit Inlinern auch nie richtig warm geworden. Irgendwie blieb da immer eine Unsicherheit bzw. ein ungutes Gefühl beim Fahren. Das hat dann für mich nichts mehr mit einer schönen Freizeitbeschäftigung zu tun ;-). Zum Glück wurden die Discoroller wieder hergestellt. Bei Amazon gibt es eine kleine Auswahl.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Ari

Ari hat gesagt…

Antwort zu Deinem Kommentar:

Jetzt muss ich wirklich lachen. Genau, das Umarmen der Laterne oder der Ampel sieht auch merkwürdig aus ;-) Also das Bremsen war für mich auch immer ein riesiges Problem. Na, dann hoffe ich für Dich, dass Dir jemand Deinen Wunsch erfüllt oder Du Dir irgendwann diesen Wunsch selber erfüllst.
Ich sitze hier wegen der Bauchbremse immer noch mit einem breiten Grinsen ;-)
LG
Ari

La Joya hat gesagt…

Ich finde sie total schnuckelig, und sind auch prima zu fädeln
LG Andrea