26.06.15

Kurz vor dem Wochenende ......

..... habe ich noch etwas planlos vor mich hingefädelt ......
 ..... die O-Beads sind ja ganz nett.....
 ..... und auch einen neuen Anhänger kann man ja irgendwie immer gebrauchen.....
 ..... aber so richtig konnte ich mich nicht auf die Perlen konzentrieren.....
 ..... denn ehrlich gesagt liegt mein Hauptaugenmerk trotz neu gewonnener Fädellust momentan ganz auf meinem allerneuesten Lieblingsprojekt.....
..... seit knapp zwei Wochen wohnt die junge Dame nun bei uns und hat in der kurzen Zeit unser Leben doch ein wenig auf den Kopf gestellt. Aber da die 2 sich (bis auf einige erziehungstechnische Massnahmen) hervorragend verstehen ist das Hauptziel bereits erreicht. Und nun gehts ab zur Welpenschule und die Perlen stehen dann heute Abend wenn der Hund schläft wieder im Mittelpunkt.


verlinkt bei: Kopfkino

Keine Kommentare: