19.03.16

Gute Ausbeute...

habe ich auf der Creativa gemacht.
Überredet (gezwungen durch das personifizierte schlechte Gewissen in Form meiner Tochter trifft es eher) die Messe nach einer Pause von 5 Jahren wieder einmal zu besuchen war ich wirklich poitiv überrscht.
Natürlich gab es noch immer die Aussteller, bei denen sich gefühlt weder am Sortiment noch an der Optik irgendetwas geändert hat, aber glücklicherweise gab es auch viele für mich ganz neue Stände.

Die Hauptbeute habe ich natürlich bei den verschiedensten Perlenständen gemacht. Leider hat sich hier für mich persönlich gar nichts geändert, tolle Perlen, nette Anbieter, eine große Vielfalt, aber ..... in der festen Überzeugung dieses Jahr nur gaaaaanz wenig Geld auszugeben ziehe ich los und merke recht schnell, dass auf mich in dieser Hinsicht kein Verlass ist, da die Versuchung einfach zu groß und keine Ausrede zu billig ist ( ich müsste im Internet das Porto dazu rechnen und in verschiedenen Shop bestellen, hier sehe ich die Farbe endlich mal unverfälscht oder einfach: weil ich es will)


Keine Kommentare: