20.04.16

Tuchschmücker

Da ich als bekennende Frostbeule jede Art von Tüchern oder Schals liebe, lag es nahe diese auch zu beperlen und ..... am verrutschen zu hindern. Hier kommt also jetzt der Prototyp meines persönlichen "Tuchschmückhalters", gefädelt in einem fröhlich frischen frühlingsgrauschwarz.



Er widersetzte sich standhaft allen Versuchen ihn ordentlich zu fotografieren, und liess sich leider meist nur unscharf oder auf größere Distanz annähernd scharf aufs Bild bannen.

Aus diesem Grund folgen jetzt unverhältnismässig viele Fotos, in der Hoffnung, dass er sich so wenigstens halbwegs erkennen lässt.


Der Anhänger selbst ist tropfenförmig, damit er sicherer sitzt und sich nicht um die eigene Achse dreht.

Zusätzlich lässt sich der Tuchschmücker auch mittig am Schal tragen (aber die Fotos waren wirklich komplett unbrauchbar) und hat unten eine Schlaufe in die sich Anhänger einhängen lassen 
(ich hoffe, ich schaffe es noch diese Variante scharf aufs Bild zu bekommen).


verlinkt bei: lieblingsstücke4me, MMi

Kommentare:

U.Klm. hat gesagt…


Gefällt mir außerordentlich gut!!

perlenmuster hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.