22.04.16

zu grün passt pink

.... und mangels eines passenden Namens ist dies erstmal nur ein pinker Ring.
Nicht zu groß, aber auch nicht winzig klein und gerade richtig um mir bei dem herrlichen Wetter mit kräftig bunten Farben zu gefallen.
Es werden bestimmt noch etwas unbuntere Modelle folgen, aber  ich fürchte, mit Beginn der Gartensaison (die wir heute eingeläutet haben) wird die Zeit zum Perlen wieder knapper werden.
Aber was soll ich sagen, wenn die Sonne scheint freut mich sogar die Gartenarbeit ein bischen.

verlinkt bei: Freutag

1 Kommentar:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Holle,

ein sehr schicker Ring ist dir da gelungen und grün/pink ist wirklich eine tolle Kombination!
Den würde ich gerne mal live bewundern um die ganzen Detail sehen zu können. Es wäre schade, wenn er namenlos bliebe.

Liebe Grüße,
Nicole